21.07.2015, 11:08 Uhr
Ein Dankeschön für langjährige Mitgliedschaft
CDU: Treff mit Ladrat Gericke und Bürgermeister Annen
-rei- Ostbevern - Die jährliche Fahrradtour des CDU-Ortsvereins Brock wird immer dazu genutzt, langjährige Mitglieder zu ehren. So war es erneut im Dorfspeicher Brock. Nach der Tour mit den Zweirädern dankte Vorsitzende Mathilde Breuer ihren Parteifreunde. Mit von der Partie waren Bürgermeister Wolfgang Annen und Landrat Dr. Olaf Gericke.

Über rund 20 Kilometer Wegstrecke führte die Teilnehmer durch Schmedehausen und Ladbergen. Am Speicher konnte Breuer die Mitglieder Josef Brüske, Rainer Gerbert, Bernhard Höppener, Horst Hülsmann, Aloys Lütke Siestrup, Otto Mertens, Heinz Sendker, Hubert Vogelsang sowie Alfred und Bernhard Wellenkötter für 40-jährige Mitgliedschaft ehren.

Zudem nutzte die Vorsitzende die Gelegenheit, die neuen Mitfahrkarten vorzustellen. Diese sollen in Zukunft die Möglichkeit geben, die Fahrt von Brock nach Ostbevern sowie zurück auf privaten Weg zu vereinfachen. So möchte man die Verkehrsverbindung zwischen dem Ortsteil und der Gemeinde verbessern. Diese Anregung holte sich der Ortsverein beim Westbeverner Krink, der dieses System schon vor einiger Zeit umsetzte. Im Anschluss stand dann bei einem Imbiss vom Grill das gemütliche Beisammensein im Vordergrund.

© CDU Gemeindeverband Ostbevern, Ostbevern-Brock  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.21 sec. | 22036 Besucher