23.04.2018, 11:38 Uhr
Auf zum Maischoppen der CDU – am 1. Mai 2018 von 13 bis 17 h
Wie werden Sie am 1. Mai den Frühling begrüßen? Mit dem Fahrrad, gemeinsam mit Freunden und einem Bollerwagen, per Motorrad oder ganz einfach zu Fuß?

Wie auch immer Sie unterwegs sind: Die CDU Ostbevern lädt Groß und Klein zu einem frühlingshaften „Boxenstopp“ in der Ortsmitte ein. Von 13:00 bis 17:00 gibt es vor dem Rathaus leckere Erfrischungen, ein kühles Bier und gut temperierten Weißwein.

Zwischen 14 und 16 h sorgt die Füchtorfer Band „True Story“ für gute Stimmung. Mit durchdringenden Gitarrenriffs, mitreißenden Schlagzeugsolos und einer rockigen Stimme am Mikrofon werden die 4 Musiker die Ausflügler mit ihrer Songauswahl unterhalten. Neben bekannten Coversongs zum Mitsingen werden sie auch viele ihrer eigenen Songs präsentieren.

Wir freuen uns auf Sie.

Der Vorstand der CDU Ostbevern
Die Füchtorfer Band „True Story“ für gute Stimmung

© CDU Gemeindeverband Ostbevern, Ostbevern-Brock  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 75301 Besucher