07.11.2018, 19:30 Uhr
Finanzminister zu Gast auf der Loburg
Finanzminister des Landes Niedersachen, Reinhold Hilbers (CDU) zu Gast bei den Loburger Schlossgesprächen.
Am Dienstag wurde es wieder spannend auf der Loburg. Herr Reinhold Hilbers, Finanzminister in Niedersachsen war zu Gast auf der Loburg. Am Rande dieser Veranstaltung gab es auch die Möglichkeit zum Gespräch zwischen dem Finanzminister und Herrn Hubertus Hermanns (CDU Ostbevern, Fraktionsvorsitzender).

Zitat von der Homepage www.internat-loburg.com:

Ziel der Gespräche ist es, gemeinsam mit prominenten Referenten, Themen in einer Zweier-Konstellation zu diskutieren und gleichzeitig Raum für Fragen und Hinweise aus dem Publikum darzustellen. Das Publikum soll nicht nur aus interessierten Kreisen der Bürgergesellschaft kommen, sondern auch den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben, mit entsprechenden Persönlichkeiten in Kontakt und ins Gespräch zu kommen.

© CDU Gemeindeverband Ostbevern, Ostbevern-Brock  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 75301 Besucher