29.04.2019, 08:07 Uhr
Auf zum Maischoppen der CDU
am 1. Mai 2019 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wie werden Sie am 1. Mai den Frühling begrüßen? Mit dem Fahrrad, gemeinsam mit Freunden und einem Bollerwagen, per Motorrad oder ganz einfach zu Fuß? Wie auch immer Sie unterwegs sind: Die CDU Ostbevern lädt Groß und Klein zu einem frühlingshaften „Boxenstopp“ in der Ortsmitte ein.
Das Duo flexibile wird am 1. Mai 2019 beim Mai-Schoppen der CDU Ostbevern am Rathaus für gute Stimmung sorgen.
Ostbevern - Von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr gibt es vor dem Rathaus leckere Erfrischungen – Bier und Schnitzelbrötchen für je1 Euro!  Zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr sorgt das Osnabrücker „Duo fexibile“ für gute Stimmung. Mit Akkordeon und Posaune bieten Matthias Fleige und Martin Gehrmann ein vielfältiges Programm  von Schlager, Rock und Jazz. Beide machen noch Musik von Hand, ohne Netz und doppelten Boden  - es darf mitgesungen, getanzt und geträumt werden.  Wir freuen uns auf Sie.

Der Vorstand der CDU Ostbevern

© CDU Gemeindeverband Ostbevern, Ostbevern-Brock  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 92548 Besucher