CDU Workshop "Ostbevern 2030"

Gemeinsam an der Zukunft Ostbeverns arbeiten

14.08.2021, 18:57 Uhr | Ostbevern

Lange hat es gedauert, doch endlich war es wieder soweit. Die CDU Ostbevern traf sich heute im Speicher in Brock, um an den Stellschrauben für Ostbeverns Zukunft zu drehen. In einem Workshop arbeiteten die CDU Fraktion gemeinsam mit Mitgliedern der CDU und Gästen an wichtigen Zukunftsthemen für Ostbevern. In einzelnen Gruppen wurden verschiedene Themen bearbeitet. Ob Landwirtschaft und Umwelt, neue Mobilität oder Wirtschaft und Gewerbe, all dies wurde rege diskutiert und aufgearbeit. Auch die Förderung des Ehrenamtes war ein wichtiges Thema. Ergebnis des Tages sind viele Gute Ideen und die Erkenntnis, dass noch viel Arbeit zu tun ist. Die CDU nimmt diese Aufgabe an.
Zum Schluß gab es noch lobende Worte für drei ehemalige Ratsmitglieder. Die neuen Fraktionvorsitzenden Wolfgang Weglage und Michael Füssel verabschiedeten Susanne Lehnert, Hubertus Hermann und Bernhard Everwin.