14.08.2020, 21:36 Uhr
FAKTENCHECK Gesagt - Getan
Ziele CDU Projekt 2030 - Wir halten unsere Versprechen!

Hätten Sie gewußt dass:

1. ... die Umgestaltung von Kreisverkehrsplätzen in Blühwiesen, die Extensivierung und naturnahe Pflege gemeindeeigener Flächen, Pflanzung eines Bürgerwaldes und einer Allee des Baumes des Jahres, die Einstellung eines Nachhaltigkeitsmanagers

auf Antrag der CDU erfolgen?

Wir stehen für Natur- und Umweltschutz. Aber: Mit eigenem Vorbild, Aufklärung, unter Einbeziehung aller Akteure -einschließlich unserer Landwirte- Verbote dürfen nur das letzte Mittel sein!

2. ... wir die einzigen waren, die bei den Demonstrationen unserer Landwirte Flagge gezeigt und uns eindeutig hinter sie gestellt haben? Und zwar unabhängig davon, ob biologisch oder herkömmlich wirtschaftend. Alle produzieren hochwertige Lebensmittel für uns und haben einen fairen Umgang verdient!

... zwischenzeitlich alle übrigen Fraktionen – einschließlich der FDP- das neue Gewerbegebiet West verzögern oder ganz verhindern wollten?

Wir stehen in unserer ländlichen, mittelständisch geprägten Gemeinde zu den Arbeitgebern in Landwirtschaft und Gewerbe!

3. ... der verpflichtende Verkauf eines Teils, der von der Gemeinde verkauften Baugrundstücke für Mehrfamilienhäuser mit einer 20-jährigen Mietpreisbindung für sozialen Wohnungsbau, der Kindernachlass beim Kauf von Bauplätzen und das leider von den anderen Parteien abgelehnte Fest des Ehrenamtes zur Würdigung des Engagements

ebenfalls von der CDU beantragt wurde? Wir stehen zu unserer sozialen Verpflichtung!

Seite: 1 / 2 / 3 / 4

© CDU Gemeindeverband Ostbevern, Ostbevern-Brock  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 113834 Besucher