CDU Ortsverband Ostbevern

Die Loburger Schlossgespräche

Bundesministerin für Bildung und Forschung - Anja Karliczek

Ein Abend mit der Bundesministerin für Bildung und Forschung. Wieder einmal hat es die Loburg geschafft, einen hochkarätigen Gast für die etablierte Gesprächreihe zu gewinnen. Frau Karlizcek hatte für alle Fragen von Dr. William Middendorf, Leiter der Hauptabteilung Schule und Erziehung im Bistum Münster, die passenden Anworten. Beeindruckend!
Mathilde Breuer, Hubertus Hermanns, Daniel Hagemeier, Wolfgang Annen, Anja Karliczek, Henning Rehbaum, Bernhard Everwin, Michael Haase (v.l.n.r.)Mathilde Breuer, Hubertus Hermanns, Daniel Hagemeier, Wolfgang Annen, Anja Karliczek, Henning Rehbaum, Bernhard Everwin, Michael Haase (v.l.n.r.)
Die Bundesministerin lockte auch die lokale und überregionale Politik nach Ostbevern.