CDU Gemeindeverband Ostbevern

DANKE

Die Kommunalwahl liegt hinter uns – die Bürger haben entschieden.

Sie haben sich wieder für die CDU entschieden: In allen Wahlkreisen haben sie mehrheitlich den CDU-Kandidaten ihre Stimme gegeben und damit die CDU erneut zur stärksten Fraktion im Gemeinderat gemacht. Und auch im Kreistag wollen die Ostbeveraner weiter durch die CDU-Kandidatin vertreten werden.

 

DANKE für das Vertrauen, das sie alle uns mit Ihrer Stimme gegeben haben.

 

Weiterer Dank gilt aber auch der großen Zahl von Unterstützern, den stellvertretenden Kandidaten und allen Helfern, die die CDU im Wahlkampf so tatkräftig begleitet haben.

 „Mit 47,5% konnten wir die anderen Parteien deutlich auf Abstand halten, darauf sind wir stolz,“ so Bernhard Everwin, Vorsitzender der CDU. Das sei ein eindeutiger Wählerauftrag.

Sehr enttäuschend ist allerdings, dass nur ganz wenige Stimmen gefehlt haben, damit auch Wolfgang Annen weiterhin Bürgermeister in Ostbevern bleiben kann. Auch ihm gilt unser Dank für sein großes Engagement und seine hervorragende Arbeit in den letzten sechs Jahren. In dieser Zeit hat er viele neue Vorhaben angestoßen und in die Tat umgesetzt, die die Zukunft Ostbeverns nachhaltig prägen werden.

 

Wie in den letzten Jahren wird die CDU auch in Zukunft ihre politischen Ziele mit Kompetenz und Engagement zum Wohle der Gemeinde Ostbevern verfolgen und alles daran setzen, dass die von Wolfgang Annen geplanten und bereits angestoßenen Projekte erfolgreich zu Ende geführt werden.

 

Darauf können sich die Bürger Ostbeverns verlassen!

 

 

17.09.2020

 

CDU Ostbevern
Vors. Bernhard Evewin
Lehmbrock 9, 48346 Ostbevern