Haushaltsberatung 2023

Teamarbeit mit einem hervorragendem Ergebnis

Freitags ist für viele der Start in ein arbeitsfreies Wochenende. Doch zur Zeit gilt das nicht für die Mitglieder der politischen Parteien, wie z.B. der CDU Ostbevern. Heute um 16 Uhr trafen sich Mitglieder der CDU, um gemeinsam über den Haushaltsplan für 2023 zu diskutieren.

Eine starke Gemeinschaft - CDU OstbevernEine starke Gemeinschaft - CDU Ostbevern

377 Seiten voller Zahlen und Information standen zur ersten gemeinsamen Prüfung an. Der Einstieg begann mit den hilfreichen Erklärungen und Erläuterung zum Haushaltsplan. Danach begannen die umfangreichen Gespräche zur Prüfung der einzelnen Positionen. Viele Fragen standen im Raum, die im Nachhinein zu einem Fragekatalog und auch zu noch zu erstellenden Anträgen führten. Es wird spannend, welche Antworten der CDU zum Fragenkatalog präsentiert werden. Die Spannung steigt.

Den Abschluß der Abends fand man dann bei einem Kaltgetränk und einem Imbiss, wobei dabei weiter angeregt diskutiert wurde. Besonders vielen Dank für die Gastfreundschaft geht an den Habichtshof.